Bryce Canyon Peak-A-Boo Loop - Navajo Trail - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Bryce Canyon – 800 Fotos in fünf Stunden
Die Wanderung durch den Bryce Canyon war diesmal eigentlich gar nicht geplant. Dann ist auch noch ein Teil des Navajo Loops wegen Steinschlags gesperrt. Trotzdem gehört die 5-Stunden-Tour am 09.07.2007 wieder zu den Höhepunkten unserer Reise.
Das Wochenende macht sich bemerkbar und es sind noch mehr Wanderer unterwegs als sonst. Eine glückliches Paar erzählt uns, dass sie heute ihren 45. Hochzeitstag begehen. Da haben sie sich wirklich einen guten Platz ausgesucht!
Manfred hat einen gigantischen Fotoschock. Ich schwächle heute ein bisschen – und so kommen wir mit 800 Fotos davon.
Manfred macht die 1.000 beim Sonnenuntergang voll.
Zurück zum Seiteninhalt