Santa Fe - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Santa Fe - Die Adobe-Stadt
Genau wie auf der Fahrt bläst uns auch in Santa Fe bläst ein unangenehmer Wind um die Ohren. Aber immerhin schafft es die Sonne immer wieder durch die Wolken und setzt die Gebäude im Adobe-Stil ins rechte Licht. An der Plaza ist deutlich weniger los als bei unserem ersten Besuch im Mai 2012. Dafür ist die Kathedrale San Francis geschlossen, genau wie das gegenüberliegende Museum zeitgenössischer indianischer Kunst. Wir sind wieder einmal zu spät dran.
Obwohl wir heute deutlich mehr Zeit haben als bei unserem ersten Besuch, begnügen wir uns mit einem kurzen Rundgang durch das Zentrum, das alles zu bieten hat, was das Touristen-Herz begehrt. Städte sind nach wie vor nicht unsere Welt und wir haben wieder einen langen Tag und eine weite Fahrt hinter uns.
Zurück zum Seiteninhalt