San Francisco - Fisherman's Wharf 2012 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Fisherman's Wharf - Schlechte Zeiten für Parkplatz-Suchende
An unserem letzten Tag gönnen wir uns am 9. Juni 2012 noch einen letzten Iced Coffee in einem Starbuck's in der Innenstadt von San Francisco. Hier wird gerade ein Kurzzeit-Parkplatz frei und eine halbe Stunde reicht ja. Anschließend wollen wir in Fisherman's Wharf bei den Seelöwen am Pier 39 vorbei schauen. Da waren wir erst einmal und das ist lange her.
Natürlich gibt es auch hier nur gebühren-pflichtige Parkplätze, von denen die meisten belegt sind. Endlich sehen wir einen Großparkplatz mit einigen freien Plätzen. Nur will uns die Parkuhr für eine Stunde 35 $ abknöpfen. Irgendwann sehe ich an einer Tafel, dass das der Wochenend-Tarif ist. Samstag und Sonntag muss man grundsätzlich für einen ganzen Tag zahlen. Wir haben aber nur noch eine Stunde. Also fahren wir weiter. Und das ist auch gut so.
Zurück zum Seiteninhalt