Arches 2017 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Arches NP - Letzte Chance für Devil's Garden
Aufgrund von Bauarbeiten schließt der Arches Nationalpark im Sommer 2017 um 19 Uhr und der Devil's Garden ist gesperrt. Am Memorial Day Wochenende ist der Devil's Garden bis einschließlich Dienstag zugänglich. Entsprechend groß ist der Andrang. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir noch einen Parkplatz bekommen.
Die Windows Section und der Double Arch liegen am Vormittag im Schatten. Deshalb kehren wir erst um 15 Uhr in den Arches NP zurück und ergattern einen Parkplatz, der gerade frei wird. Gutes Timing! Windows und Double Arch liegen im richtigen Licht.

Nachdem das Objektiv meiner Kamera defekt ist, muss ich das Fotografieren Manfred überlassen. Bei 30-34° C (86-93,2° F) bin ich ganz froh, dass ich keine schwere Kamera mitschleppen muss. Ab und zu schieße ich ein paar Fotos mit dem Smartphone, auch wenn das zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Zurück zum Seiteninhalt