Check-In - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Old Faithful Inn - Noch zwei Stunden bis zum Check-In
Nach über sieben Stunden Fahrt mit drei kurzen Unterbrechungen stehen wir um 14:30 Uhr mit Koffern, Laptops und Kameras an der Rezeption im Old Faithful Inn und erfahren, dass wir erst nach 16:30 Uhr einchecken können. Wir sind ziemlich fertig von der langen Fahrt und könnten eine kleine Pause vertragen.
Das historische Hotel von 1906 gehört zum Yellowstone-Pflichtprogramm und die Lobby ist entsprechend voll. Leicht genervt bringen wir unser Gepäck wieder ins Auto und entscheiden uns für eine Kaffeepause auf der Aussichtsterrasse mit Blick zum Old Faithful Geysir. Ich decke mit einer kleinen heißen Schokolade wieder den Zuckerbedarf für die nächsten Tage. Manfreds Cappuccino schmeckt noch grausamer.

Zurück zum Seiteninhalt