Goblins 2007 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Valley of the Goblins – Die Felsgnome erobern ihre Besucher im Sturm
Das Valley of the Goblins ist ein lohnender Abstecher vom Capitol Reef Nationalpark.
Am 11. Juni 2007 wollen die drolligen Felsgnome ihre Besucher mal wieder im Sturm erobern. Das ist nicht das erste Mal, dass hier ein strammer Wind bläst. Die Wanderung macht zunächst richtig Spaß. Wiedersehen macht Freude  - vor allem mit diesen drolligen Felsgnomen. Aber nicht bei dem Wind, der uns ständig Sand in Augen, Mund und Nase weht – und in unser undichtes Zelt.
Sturm hatten wir 1995 auch schon. Aber da war das war nur ein Gewitter. Und irgendwie waren wir damals wohl härter im Nehmen – und 12 Jahre jünger. Manfred nervt der Wind irgendwann so sehr, dass wir unser Zelt abbauen und in ein Motel in Hanksville gehen. In der Nacht schüttet es dann fürchterlich. Also haben wir wohl die richtige Entscheidung getroffen.
Zurück zum Seiteninhalt