Rückreise 2007 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Take the long Way home
Rückflug mit 6.000 Fotos und einigen Turbulenzen
Nach vier erfüllten Wochen in unserem Traumland Nummer 1 treten wir am Sonntag, 17. Juni 2007 den langen Rückflug nach Deutschland an – mit schwerem Herzen, 6.000 Fotos und ich mit einer Magen-Darm-Grippe. Die macht sich erst auf dem Flug von Los Angeles nach München bemerkbar - ungefähr 4-5 Stunden vor der Landung. Völlig überflüssig zu sagen, dass das der schlimmste Flug meines Lebens wird. Einen kurzen Moment denke ich, dass ich nie wieder fliegen werde. Aber bereits im nächsten Moment ist mir klar, dass wir uns von so etwas nicht unterkriegen lassen.
Und so fliegen wir im Mai 2010 wieder in unsere zweite Heimat – in den Südwesten der USA, wo wir neben vielen bekannten Attraktionen auch wieder weitere Geheimtipps mit GPS und Allradfahrzeug erkunden und weitere kleine Abenteuer erleben.
Natürlich gibt es auch von dieser Reise und allen folgenden USA-Reisen einen ausführlichen Reisebericht.

Zurück zum Seiteninhalt