Sonnenuntergang am Grand Canyon - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Grand Canyon -
Doch noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang
Nach dem nicht sehr gelungenen Start mit massiven technischen Problemen in der Bright Angel Lodge schaffen wir es immerhin noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang am Grand Canyon.  
Ausnahmsweise fahren wir nicht zum Mather Point, DEM Sunset-Punkt schlechthin, sondern zu einem benachbarten Aussichtspunkt,  in der Hoffnung, dass da nicht ganz so viel los ist. Das ist am Tag vor Thanksgiving natürlich absolut illusorisch. Aber wir bekommen noch einen Parkplatz und auch einen Platz zum Fotografieren.
Genau wie im Monument Valley ist auch am Grand Canyon der Sonnenuntergang im Sommer deutlich spektakulärer. Außerdem ist es extrem kalt und ungemütlich. Wir sind echt froh, als wir wieder in unserem rustikalen Zimmer zurück sind und überlegen, was wohl am nächsten Tag auf der Wanderung los sein wird.
Zurück zum Seiteninhalt