20. Hochzeitstag in Las Vegas - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Las Vegas - 20 Jahre glücklich verheiratet
Unsere erste gemeinsame USA-Reise führt uns am 27. November 1994 für eine Woche nach Las Vegas. Einige Tage später schließen wir um 12 Uhr in der Little Church of the West den Bund fürs Leben. Als wir die Kapelle zum ersten Mal besichtigen, treffen wir ein glücklich wirkendes Paar. Die beiden erzählen uns, das vor zehn Jahren hier geheiratet haben.
Zehn Jahre später stehen wir an unserem Hochzeitstag vor der kleinen Kapelle und blicken zurück auf unsere gemeinsame Zeit. Weitere zehn Jahre später verbringen wir erneut einige besinnliche Momente vor der Little Church of the West.
Als wir noch überlegen, ob wir im um Einlass in die Kapelle bitten sollten, kommen zwei Brautpaare aus dem Office und eilen zum Foto-Shooting zum romantischen Garden of the West hinter der Kapelle. Wir wollen das junge Glück nicht stören und gehen zu unserem Auto zurück.
Vielleicht stehen diese beiden Paare in 10 oder 20 Jahren auch wieder hier und blicken auf eine glückliche und erfüllte Zeit mit ihren Partnern zurück, so wie wir. Wir würden es ihnen wünschen.
Zurück zum Seiteninhalt