Sonnenaufgang 2017 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Der Sonnenaufgang rückt in den Hintergrund
Am 7. Juni 2017 rückt der Sonnenaufgang am Grand Canyon fast in den Hintergrund.
Zunächst zieht ein Hörnchen mit höchst ungesunden Ernährungsgewohnheiten unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich. Der kleine Racker frisst ausschließlich Speisereste samt Verpackungspapier. Das natürliche Grünzeug lässt er links liegen. Scheinbar steht er nicht auf Gemüse.

Als wir uns endlich von dem kleinen Fastfood-Fan los reißen können, verwickelt uns ein freundlicher Kanadier in ein Gespräch über Kameras. Sein Objektiv hatte im Jahr zuvor denselben Fehler wie meines. Die Reparatur hat 350 $ gekostet (ca. 300 €).

Nach einem netten und interessanten Gespräch wenden wir uns endlich dem eigentlichen Grund zu, aus dem wir um 5:30 Uhr aufgestanden sind: Dem Sonnenaufgang am Grand Canyon. Abschiedsstimmung kommt immer noch nicht auf, obwohl dies unser letzter richtiger Urlaubstag in den USA ist.
Zurück zum Seiteninhalt