San Remo Hotel 2019 - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kalifornien > San Francisco > Essen - Einkaufen - Motel

San Remo Historic Hotel – Internet wird überbewertet

Immerhin kommen wir noch bei Tagesanbruch in unser schnuckeliges San Remo Hotel.
Das wurde 1906 errichtet und ist deshalb „historic“. Außerdem hat es auf Trip Advisor 8,3 Punkte bekommen.
Zugegeben: Das Ambiente ist wirklich ganz nett und so und auch recht originell eingerichtet.
Den Fernseher vermissen wir auch überhaupt nicht. Auch das Etagen-Klo und Etagen-Bad stört uns nicht.
Wir sind von unseren früheren Reisen mit Zelt und auf Nationalpark-Campingplätzen mit Plumps-Klo deutlich
weniger Komfort gewöhnt.
Aber da haben wir nicht 107 € pro Nacht für eine Schuhschachtel bezahlt, in der wir uns kaum umdrehen können -
plus 20 € pro Tag fürs Parken beim 160 Meter (5,25 ft.) entfernten Parkhaus eines kleinen Einkaufszentrums.
Das Internet ist auch ziemlich historisch, sprich ziemlich unzuverlässig.
Aber ich muss nicht unbedingt jeden Tag schauen, was auf Facebook los ist.
Und Mails können wir abrufen und beim 4. oder 5. Versuch schaffe ich es auch, eine Antwort zu senden.
Und meinen Reisebericht schreibe ich eh erst mal offline.

Überblick Reisebericht 2019           Karte 2019               Weiter zum nächsten Kapitel

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü