Fahrt Salt Lake City nach Wyoming - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt

Fahrt zum Yellowstone Nationalpark – Elch neben Highway
Am 25.06.2019 brechen wir gegen 7 Uhr in Buffalo, Wyoming zum offiziellen Highlight unserer Rundreise auf.
Elch neben Highway in Wyoming
Vor uns liegen 438 km (272 Meilen) durch abwechslungsreiche Landschaften und auf einsamen Highways. Nachdem weit und breit kein Auto zu sehen ist, können wir auch neben dem Elchbullen stehen bleiben, der um 8 Uhr neben der Straße steht und sich von uns nicht beim Grasen stören lässt.
Pronghorns in Sichtweite gehören hier fast schon zum Straßenbild. Da bleibt keiner mehr stehen, auch wir nicht. Die schnellsten Antilopen Amerikas sind ohnehin zu klein für gute Fotos aus der Ferne. Wie erwartet nimmt ab 10 Uhr nimmt der Gegenverkehr deutlich zu. Das vermutlich die Touristen, die da her kommen, wo wir gerade hin wollen.

Überblick Reisebericht 2019           Karte 2019               Weiter zum nächsten Kapitel

Zurück zum Seiteninhalt