Vögel in den USA - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstiges > Flora und Fauna

Vögel

Die Aufnahmen des Vogels auf dem blühenden Okotillio und des Kolibris entstanden am Campingplatz
im Organ Pipe Cactus National Monument in Südarizona.
Kolibris trifft man relativ selten an, diese Aufnahme ist Manfred am frühen Morgen gelungen.
Unser aufregendstes Tiererlebnis im Grand Canyon hatten wir 2007 auf dem Rückweg am South Kaibab Trail
mit zwei Kondoren.
Das Jungtier saß die ganze Zeit im Baum und ließ sich von uns und den anderen Tierfreunden nicht stören.
Das Muttertier war scheinbar nicht so begeistert von uns wie wir von ihrem Nachwuchs.
Einmal flog der Altvogel bedenklich nahe über Manfred weg, der beim Fotografieren bedenklich nahe am Abgrund saß.
Da schlugen unsere Herzen für ein paar Minuten noch ein wenig höher als ohnehin schon.
Diesmal nicht vor Freude, sondern vor Schreck.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü