Wahweap Hoodoos 2007 - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Utah > Grand Staircase Escalante NM > Wahweap Hoodoos

Wahweap Hoodoos – Ein gut versteckter Geheimtipp

Die Wahweap Hoodoos finden wir am 3. Juni 2007 beim besten Willen nicht.
Ein Kalifornier, der vor einigen Jahren schon hier war, bestätigt noch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Er hatte nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand aufkreuzt und fragt, ob wir Fotografen sind.
Er findet, jetzt wäre eine „terrific time for taking photos“, also ein guter Zeitpunkt zum Fotografieren.
Manfred versteht „a terrible time“.
Die haben wir dann tatsächlich. Nach 10 Minuten stehen wir am Abgrund.
Das hatten wir heuer schon mal – in der Bisti Wilderness.
Nur haben wir da alles gefunden. Das tun wir heute nicht.
Wir gehen zurück und versuchen einen anderen Weg. Same procedure as vorhin.
Der Naturfreund aus Kalifornien ist weg. Das sind wir kurz darauf auch.
Es hat nicht sollen sein. Vielleicht beim nächsten Mal - dann mit den exakten GPS–Daten …
Dafür haben wir beim nächsten Geheimtipp mehr Glück.

Überblick Reisebericht 2007            Karte 2007             Weiter zum nächsten Kapitel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü