Unfall 2019 - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kalifornien > San Francisco > Auto, Stau und Unfälle

Stadt der Unfälle

Wir lassen Meer, Strand und Golden Gate Bridge hinter uns und stürzen uns wieder ins Verkehrs-Chaos
der 800.000-Einwohner-Metropole.
Mittlerweile kommen wir nur noch in Stop and Go voran. Immerhin können wir kurz vor einer Unfallstelle abbiegen.
Kurz darauf müssen wir einem Feuerwehrfahrzeug Platz machen.
Eine Stunde später sehen wir kurz vor unserem Hotel Glasscherben und Autoteile auf der Straße liegen
und drei demolierte Autos am Straßenrand stehen. Scheinbar ist aber nur Blechschaden entstanden.
Im Juni 2012 waren wir am Ende unserer Reise auf der Fahrt nach San Francisco direkt hinter einem Fahrzeug,
das kurz vor uns in die gelben Container gerast ist, die auf amerikanischen Freeways an den Ausfahrten stehen,
um noch schlimmere Unfälle zu verhindern. Der Fahrer ist damals mit dem Schrecken davon gekommen
und wir waren froh, dass wir unsere Fahrt fortsetzen und am nächsten Tag die Heimreise antreten konnten.
Diesmal sind wir erst am Anfang unserer Reise, aber trotzdem froh, dass wir am nächsten Tag
dem Großstadt-Dschungel entfliehen können.

Überblick Reisebericht 2019           Karte 2019               Weiter zum nächsten Kapitel

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü