Cottonwood Road 2012 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Cottonwood Road – Die spektakulärste Verbindung zwischen dem Kodachrome Basin und dem Highway 89
Die Cottonwood Road ist die kürzeste und spektakulärste Verbindung zwischen dem Kodachrome Basin und dem Highway 89. Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste. 2012 war die Piste nach starken Regenfällen Monate lang gesperrt und ist erst seit kurzem wieder frei gegeben. Die erste Hälfte ist in sehr gutem Zustand. Der Rest ist etwas unwegsamer, aber immer noch gut befahrbar. Am Ende der Strecke kommt uns ein Fahrzeug entgegen, das die Piste instand setzt. Auf unsere Kamera reagiert der Fahrer eher ungehalten und winkt uns vorbei. Vermutlich hat er auch keinen Blick für die abwechslungsreiche Landschaft mit den farbenfrohen spektakulären Felsen. Es gibt viele schlechte und schlecht bezahlte Jobs in den USA. Pisten-Bügeln könnte einer davon sein.
Zurück zum Seiteninhalt