Rückreise 2017 - Dia-Faszination-Natur-USA

Elisabeth mit Laptop am Grand Canyon
Direkt zum Seiteninhalt
Über LA, Kalifornien nach LA, Niederbayern
Am 08.06.2017 verlassen wir um 8 Uhr Las Vegas bei dichter Bewölkung und noch dichterem Verkehr. Auf der Fahrt nach Los Angeles fängt es zu regnen an. Der Verkehr bleibt dicht. Da fällt der Abschied noch leichter. Nach 4,5 Stunden Fahrt und 450 km (285 Meilen) geben wir unseren Mietwagen ab und fahren mit der Shuttle zum Terminal, wobei "Fahren" etwas übertrieben ist. In LA ist Stop and Go angesagt.
Am Flughafen stehen wir wieder endlos in der Schlange. Aber wir tragen es mit Fassung. Denn von LA, Kalifornien geht es zurück nach LA, Niederbayern - in unsere Heimatstadt Landshut. Da stört es auch nicht, dass der Flug ein wenig turbulenter verläuft als sonst und das Flugzeug immer wieder in das eine oder andere Luftloch stürzt.
Umso leichter fällt uns die Vorstellung, dass wir im nächsten Jahr auf große Fernreisen verzichten wollen. Unsere Airline liebt Fliegen. Wir können gut darauf verzichten. Und auch auf den Jetlag, der uns diesmal weniger zu schaffen macht als befürchtet, vielleicht auch, weil wir einfach keine Zeit dafür haben :-)
Zurück zum Seiteninhalt