Wave Lotterie 2014 - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arizona > Wave

Wave Lotterie – Die Zeit hätten wir besser nutzen können

Am 16. November 2014 haben wir ein Permit für die Coyote Buttes South.  

Vorher schauen wir noch bei der Wave-Lotterie vorbei – genau wie 2012 und mit genau so wenig Erfolg.
Es sind 17 Parteien da - 40 Leute und ein Hund.
10 Leute dürfen rein – mit beliebig vielen Haustieren.
Nr. 15 und 16 werden gezogen.
Wir sind Nr. 17. Knapp daneben ist auch vorbei...

Im Dezember 2004 war das alles noch ganz einfach. Scheinbar wollten damals tatsächlich nur zehn Leute in die Wave.  
Jedenfalls haben wir mühelos ein Permit bekommen – ohne Lotterie. Die gab es damals noch nicht.
Beim ersten Versuch war es ziemlich bewölkt.
Also sind wir am Samstag einfach noch mal rein – bei Sonne und natürlich mit Permit.
Das ist mittlerweile undenkbar.

Wir gönnen es den glücklichen Gewinnern, dass sie dieses einzigartige Naturwunder erleben dürfen
und ärgern uns ein wenig, dass wir nun so spät dran sind für unseren Trip zu den Coyote Buttes South.
Die Zeit hätten wir wirklich besser nutzen können.

Überblick Reisebericht 2014             Karte 2014               Weiter zum nächsten Kapitel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü