Arches 2017 - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Utah > Arches

Arches NP - Letzte Chance für Devil's Garden

Aufgrund von Bauarbeiten schließt der Arches Nationalpark im Sommer 2017 um 19 Uhr
und der Devil's Garden ist gesperrt. Am Memorial Day Wochenende ist der Devil's Garden
bis einschließlich  Dienstag zugänglich. Entsprechend groß ist der Andrang.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir noch einen Parkplatz bekommen.
Die Windows Section und der Double Arch liegen am Vormittag im Schatten.

Deshalb kehren wir erst um 15 Uhr in den Arches NP zurück und ergattern einen Parkplatz,
der gerade frei wird. Gutes Timing! Windows und Double Arch liegen im richtigen Licht.

Nachdem das Objektiv meiner Kamera defekt ist, muss ich das Fotografieren Manfred überlassen.
Aber bei 30-34° C (86-93,2° F) bin ich ganz froh, dass ich keine schwere Kamera mitschleppen muss.
Ab und zu schieße ich ein paar Fotos mit dem Smartphone, auch wenn das zunächst etwas
gewöhnungsbedürftig ist.

Überblick Reisebericht 2017            Karte 2017             Weiter zum nächsten Kapitel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü