Literatur-Tipps - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstiges
Literaturtipps für USA-Reisende
Langsam könnte ich ein Buch darüber schreiben mit dem Arbeitstitel:
„Die USA – Das Land der unbegrenzten (Un-)Möglichkeiten.
Vorert beschränke ich mich aber auf das Schreiben von Reiseberichten im Internet.
Für nützliche Tipps für USA-Reisende in amüsanter Form kann ich empfehlen:
Hans Löwenkamp „Please wait to be seated“ (aus der Sicht eines deutschen Touristen).
Mein absoluter Favorit ist Bill Bryson „Streiflichter aus Amerika – Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene“
Der gebürtige Amerikaner ist mit einer Engländerin verheiratet und nach 20 Jahren in Großbritannien in die USA
zurück gekehrt und bietet eine einzigartige Sicht auf die Marotten seines Heimatlandes.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü