Las Vegas Strip - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nevada > Las Vegas > Las Vegas 2014

Las Vegas Strip – ein Hauch von Venice Beach und Hollywood

An unserem letzten Abend unternehmen wir noch einmal einen ausgedehnten Strip-Bummel.

Das lange Wochenende ist vorbei und die Besuchermassen sind etwas weniger geworden.

Die zahlreichen Straßenmusiker, Performance-Künstler – wie der schwebende Mann –
und Elvis- und Michael-Jackson-Darsteller sind immer noch aktiv.

Las Vegas bekommt zunehmend einen Touch von Venice Beach bzw. Hollywood – incl. Walk of Fame.
Scheinbar setzt sich auch der Trend fort, in Figuren aus Film und Fernsehen zu schlüpfen
und sich gegen Trinkgeld fotografieren zu lassen.

Wie bereits 2012 fällt uns auch heute wieder die steigende Zahl von Obdachlosen auf.

Dagegen ist unser gecancelter Flug ein absolutes Luxusproblem.
So haben wir das auch schon betrachtet, als wir die Mail von Lufthansa bekommen haben.
Aber jetzt wird uns wieder richtig bewusst, wie gut wir es haben und wie sehr wir es zu schätzen wissen müssen,
dass wir diese Stadt als Touristen erleben dürfen.

Wir hoffen trotzdem, dass wir am nächsten Tag wie geplant den Heimflug antreten können.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü