Meet and Greet Jan Rouven - Dia-Faszination-Natur-USA

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nevada > Las Vegas > Jan Rouven

Meet and Greet Jan Rouven

Nach seiner grandiosen Show lädt Jan Rouven das Publikum
zum Meet and Greet ein –
mit persönlichem Autogramm und Fotos mit der eigenen Kamera.
Also warten wir geduldig mit ein paar Hundert weiteren begeisterten Fans,
bis wir an der Reihe sind.

Als Manfred nach dem Foto-Shooting seinen Namen für die Autogrammkarte mitteilt, kommt die Frage:
„Sie hatten Probleme mit den Tickets ?"

Das haut uns fast noch mehr um als die unglaublichen Zaubertricks und Show-Acts der letzten Stunde.

Nachdem es im Vortag einige Verwirrung und Aufregung gegeben hat, weil die Leute am Ticket-Schalter
unsere Reservierung nicht finden können, schreibt Manfred eine Mail ans Management von Jan Rouven.

Am nächsten Tag versichert uns Jan Rouvens Manager per Mail, dass unsere Reservierung in Ordnung geht
und bedankt sich auch für den Hinweis, dass auf der deutschen Website der falsche Veranstaltungsort angegeben war.

Eigentlich haben wir gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

Nun bedankt sich auch Jan Rouven für den Hinweis auf den Fehler auf der Website.
Er erklärt uns, dass die falsche Angabe nur auf der deutschen Website war und
umgehend korrigiert worden ist.

Hinter uns warten immer noch zahlreiche Fans auf das ersehnte Foto mit ihrem Star.

Trotzdem nimmt sich Jan Rouven erstaunlich viel Zeit und holt auch noch  
ein Poster aus dem Souvenirshop, das er auch noch für uns signiert.

Mit guten Wünschen für eine gute Reise und guten Heimflug verabschiedet sich
unser berühmter Landsmann von uns und wendet sich den nächsten Zuschauern zu.

Und so endet ein besonderer Tag in unserem Leben mit einem besonderen Erlebnis.

Überblick Reisebericht 2014             Karte 2014               Weiter zum nächsten Kapitel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü